Mobile Website der Kelag

25.01.2012

Aktuell nutzen bereits 25 Prozent der Internetnutzer Smartphones, um Informationen mobil abzurufen. Diesen Trend hat auch die Kelag aufgegriffen und eine spezielle Version der Website für Smartphones entwickelt.

Mit dem Aufruf von www.kelag.at werden Smartphone-Benutzer automatisch auf die mobile Version geleitet. Unterstützt werden dabei alle modernen Smartphones z.B. Apple iPhone, Android-Geräte und viele mehr. Das Design erinnert an eine App und wirkt sehr strukturiert. Die intuitive Benutzerführung ist speziell für die kleinen Bildschirme von Smartphones optimiert.

Die mobile Version zeigt vor allem jene Inhalte, die Nutzer unterwegs benötigen. Enthalten sind Neuigkeiten rund um den Konzern sowie Informationen zu den Produkten. Im Bereich Services sind alle Kontaktdaten der Kelag zu finden. Besonders praktisch ist das Callback-Service, welches auch unterwegs zur Verfügung steht. Mit dem Callback können Sie einen Rückruf vom Kundenservice-Center anfordern.

Ein Highlight der mobilen Website sind die zahlreichen Informationen rund um den PlusClub. Mit dem mobilen Eventkalender haben Kelag-Pluskunden überall die zahlreichen vergünstigten Veranstaltungen im Überblick. Zusätzlich können alle PlusClub-Gutscheine nach Kategorie und Bezirk gefiltert werden. So sind PlusClub-Mitglieder auch unterwegs immer informiert, wo sie bares Geld sparen können.

Haben auch Sie ein Smartphone – dann probieren Sie die mobile Kelag-Website am besten gleich aus.

25.01.2012