Kelag auf der GAST 2010

10.03.2010

Vom 14. bis zum 17. März 2010 findet in Klagenfurt wieder die GAST, die Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie statt.

Unter dem Motto „GASTlicht – Setzen Sie Ihren Betrieb ins rechte Licht.“ präsentiert die Kelag auf der GAST 2010 Lichtlösungen für Gastronomie und Hotellerie. Im „Schwarzen Würfel“ am Kelag-Messestand zeigt die Kelag gemeinsam mit den Partnerfirmen Zumtobel Lichttechnik GmbH, Sto Fassaden und Lustgarten einzigartige Lichteffekte- und Erlebnisse. Die Lichtpräsentationen im „Schwarzen Würfel“ werden zusätzlich begleitet von zwei Pantomimen – ein unterhaltsamer und anregender Auftritt ist also garantiert.

Besuchen Sie die Kelag auf der GAST 2010, wir freuen uns auf Sie! Der Kelag-Messestand befindet sich in der Messehalle 2.

Öffnungszeiten der GAST 2010
Sonntag, 14. März bis Dienstag, 16. März 2010:

Mittwoch, 17. März 2010:

10.03.2010