Kärntenweite LED-Aktion

01.10.2015

Die Kelag führt in Kooperation mit den Kärntner Gemeinden und dem ORF-Landesstudio Kärnten vom 5. bis 18. Oktober 2015 eine kärntenweite LED-Aktion durch.

Bis zu drei Stück Philips CorePro LED-Leuchten gratis für jeden Haushalt
Im Rahmen der Aktion erhält jeder Haushalt bis zu drei LED-Leuchten gratis. So leistet jeder einzelne Bürger einen Beitrag zu Klimaschutz und Energieeffizienz in seiner Gemeinde. Alle weiteren Infos zu Ausgabeort und -zeit erhalten Sie in Ihrer Heimatgemeinde.

LED-Leuchten bringen’s
LED-Leuchten lösen herkömmliche Glüh- und Halogenleuchten im Haushalt ab. Sie überzeugen mit höchster Energieeffizienz, maximaler Lichtausbeute und langer Lebensdauer. Die modernen LED-Leuchten CorePro der Marke Philips etwa sparen bis zu 80 % Energie und haben eine Nutzlebensdauer von 15.000 Stunden. Ihr formvollendetes Design schafft eine behagliche Atmosphäre mit warmweißem Licht.

Drei weitere LED-Leuchten im Kelag-Online-Shop
Zusätzlich zu den LED-Leuchten erhält jeder Gemeindebürger einen Gutschein für den neuen Kelag-Online-Shop, mit dem weitere drei LED-Leuchten gratis bezogen werden können (so lange der Vorrat reicht).

Unter myShop.kelag.at finden Sie außerdem viele attraktive Produkte zu den Themen Energie, intelligente Energiesteuerung (SmartHome Austria) und E-Mobilität sowie energieeffiziente Zusatzprodukte, Gutscheine und vieles mehr.

Aktionszeitraum: Montag, 5. Oktober, bis Sonntag, 18. Oktober 2015
Infos zur Aktion: bei Ihrer Gemeinde