Attraktive Angebote auf der „Bauen und Wohnen“-Messe in Wolfsberg

23.09.2015

Der Kelag-PlusClub und die KELAG Wärme GmbH sind heuer auf der „Bauen und Wohnen“-Messe von 25. bis 27.9. in der Wolfsberger Eventhalle vertreten. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich vor Ort über attraktive Angebote zu informieren.

Mit dem Kelag-PlusClub in der Freizeit mehr als 1.000 Euro sparen!
Die Stadt Wolfsberg genießt bereits seit 30 Jahren die Vorteile, die Fernwärme mit sich bringt. Aktuell wird Wolfsberg Süd ausgebaut. Darüber und über vieles mehr informiert die KELAG Wärme GmbH auf der „Bauen und Wohnen"-Messe, Stand Nr.31.

Außerdem präsentiert sich der Kelag-PlusClub mit vielen aktuellen Angeboten. So erhalten Sie als Kelag-PlusClub-Mitglied z.B. den TopSkiPass zum Vorteilspreis. Noch bis 6. November den TopSkiPass mit der Super-Bonus-Karte vom Gutscheinheft Sommer 2015 in einer der Vorverkaufsstellen holen und bis zu 127,- Euro sparen! Erstkäufer erhalten einen Extrabonus in Höhe von 20,- Euro.

Mit den verschiedenen Gutscheinen aus dem aktuellen Gutscheinheft sparen Sie bei zahlreichen Freizeitaktivitäten rund um die Bereiche Sport, Genuss, Kultur und Shopping bares Geld.

Sichern Sie sich gratis LED-Leuchten: Im Rahmen der Energieeffizienz-Offensive werden in Kooperation mit der Stadt Wolfsberg LED-Leuchtmittel ausgegeben. Jeder Haushalt kann sich gratis eine moderne Philips-LED-Leuchte beim Messestand holen – solange der Vorrat reicht! LED-Leuchten überzeugen mit maximaler Lichtausbeute und sparen dabei bis zu 80 % Energie – der Besuch beim Kelag-Stand lohnt sich!

Öffnungszeiten der Messe:

Freitag, 25.9.: 14.00 bis 19.00 Uhr (open end mit Unterhaltung)
Samstag, 26.9.: 9.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 27.9.: 9.00 bis 18.00 Uhr