Besuchen Sie uns auf der BIG-KO Frühjahrsausstellung 2015!

29.01.2015

Auf der diesjährigen Frühjahrsausstellung der Bäuerlichen Interessensgemeinschaft Kärnten-Osttirol erwartet die Messebesucher viel Interessantes rund um die Themen Landwirtschaft, Jugend und Energie.

Die Kelag ist täglich von 9 bis 18 Uhr mit einem Stand vertreten und informiert Sie!
Auch die Kelag ist täglich von 9 bis 18 Uhr mit einem Stand vertreten und informiert über Förderungen zu Wärmepumpe, Erdgas-Brennwertgerät und Co. sowie attraktive Preismodelle. Die Messebesucher können außerdem im aktuellen PlusClub-Gutscheinheft schmökern und sich auch direkt am Messestand zum PlusClub anmelden, um zukünftig von den vielen Vorteilen aus den Bereichen Sport, Kultur, Shopping und Freizeit zu profitieren.

Die Kelag und der Kelag-PlusClub freuen sich auf Ihren Besuch!

BIG-KO Frühjahrsausstellung 2015
31.1.-1.2.2015