Besuchen Sie uns auf der GAST 2016

08.03.2016

Die Kelag ist von 13. bis 15. März auf der GAST, der internationalen Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie, vertreten.

LED-Beleuchtung - eines der Highlights auf der GAST
Interessierte Messebesucher können sich am Kelag-Messestand über neueste Beleuchtungstechnik wie energieeffiziente LED-Leuchtmittel für den Innen- sowie Außenbereich in Hotel- und Gastronomiebetrieben beraten lassen. Außerdem informieren Kelag-Experten über den Einsatz von Wärmepumpen für Pool- und Wellnessanlagen sowie über Elektro-Ladesäulen für Gastronomie- und Hotelbetriebe. Mitarbeiter des Kelag-Kundenservice stehen Ihnen für Beratungen zu Strom- und Erdgasprodukten zur Verfügung.

Auch der PlusClub ist vor Ort und präsentiert die zahlreichen Kooperationen im Bereich Gastronomie, sodass der kulinarische Freizeitspaß nicht zu kurz kommt.

Die Kelag freut sich auf Ihren Besuch!

GAST
13. – 15. März 2016